Freitag, 20. Dezember 2013

Pinspiration: Verpackung

Glücklich, wer heute schon alle Gaben im Hause hat. Jetzt gehts ans Einpacken. Dafür kommen hier ein paar Insirationen von meiner Pinnwand Verpackung:

  1. Geschenke aus der Küche bekommen so den richtigen Rahmen. Ob man zum Ausdrucken der kostenlosen Rahmenvordrucke ISSUU installiert haben muss kann ich nicht sagen, da ich ISSUU schon eh auf dem Rechner hatte.
  2. Manchmal kommt man nicht um nen Gutschein herum oder man hat nur ein klitzekleines Geschenkchen. Dann ist ne Riesenüberraschungsluftballonkiste vielleicht die Lösung.
  3. Als ich die Anleitung für diese diebischen Mäuse sah, musste ich spontan an das Gedicht "Die Weihnachtsmaus" von James Krüss denken:


  4. Eigentlich sind die "Karton Taschen" als kreative Beschäftigung bein nem Kindergeburtstag gedacht. Ist aber auch generell ne schöne Idee für Geschenke.
  5. Mit dieser herzigen Idee kann man auch ohne Worte sagen wie sehr man jemanden mag.
  6. Leider kann man die Geschenke nicht immer persönlich vorbei bringen. Aber selbst wenn man sie selbst übergibt ist eine simulierte Postsendung ne nette Idee.
Bee creative!

reizenbee